Ideenfindungs - Kreativitätstechniken - Workshop

Eine gute Idee ist heute Vorrausstezung für Erfolg im Beruf oder Erfolg mit einer Existenzgründung.


Woran erkennt man aber eine gute oder brillante Idee? Und wie komme ich von meiner Idee zu einem herrausragenden Konzept für meine Idee?

In unserem Ideenfindungs- und Kreativitätstechniken-Workshop erarbeiten wir mit Ihnen zusammen neue und innovative Ideen, gehen dabei unübliche Wege und verlassen altmodische Denkweisen und eingefahrene Meinungen.


Inhalte

  • Was ist Kreativität?
  • Ist Kreativität erlernbar?
  • Vom Problem zur Lösung
  • Kreativität und Innovation
  • Die verschiedenen Kreativitätstechniken
  • Für was sind eigentlich Denkblockaden gut?
alexander kissel


Termin: 11.04.2013, 18:30-21:30 Uhr
Ort: Sontraer Str. 27, 60386 Frankfurt am Main
Zielgruppe: Absolventen, Berufserfahrene und Personen in einer Berufsneuorientierung
Teilnahme: nach vorheriger Anmeldung
Anmeldung: seminar@alexander-kissel.de